Dominique, 27, Düsseldorf

Guten Tag. Ich bin kein Leichtgewicht, eher ein draller Wonneproppen, aber ich stehe dazu und mag es eine mächtige Frau zu sein. ich suche hier auch nicht den normalen Fick, sondern eine außergewöhnliche Affäre in der ich sexuell das Sagen habe und der Mann, im Rollenspiel, mir sexuell dienlich sein muss.
Ich bin aber KEINE echte Domina, die mal schnell irgendwelche Triebe befriedigt. Schlagt euch das aus dem Kopf. Ich will hier eine richtige Affäre eingehen mit einem Mann, der echte devote Neigungen hat und der sich voll auf mich einlässt und der akzeptiert, dass die Sache nach meiner Nase läuft. Dieser Mann darf auch gerne jünger, kleiner und schwächer sein als ich.

So könnte ich vor dir sitzen und mich dann auf deinen Kopf setzen und dich meine Muschi lecken lassen. Aber nur wenn ich Lust drauf habe und dann auch so lange wie ich es möchte und das kann sehr lange sein.

Fotzenpiercing

Und meinen dicken Arsch bekomme ich auch gerne geleckt:

nackter fetter Arsch

Gratis Anmelden und alles sehen