S.Klara, 31, Jahre aus Langenselbold

Ich bin eine geschiedene Frau, die sich und ihre Pussy stets pflegt und rasiert. Ich bin unabhängig und möchte es auch bleiben. Ich möchte einfach nur ungestümen Sex mit einem stürmischen Mann erleben. Das ist alles!Nicht mehr aber auch nicht weniger. Du darfst meinetwegen auch etwas jünger sein wie ich (bitte aber mindestens 26), aber auch ältere Typen haben was für sich. Ich lasse es mal auf mich zukommen. Ich würde mich freuen, auch etwas von dir zu erfahren (Vorlieben, Fantasien, geheime Wünsche etc.). Auf bald dann.

Größe:167
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Scorpio
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:76846359
Geodaten: 50.1738,9.038

Gratis Anmelden und alles sehen